Veranstaltungen  /  Info

Einladung zum 25-jährigen Jubiläum des "Offenen Sporttreff der Kreisstadt Saarlouis"

20.07.2019 / 14:00 Uhr  -  20.07.2019 / 16:00 Uhr


Was damals ganz klein begann, hat sich mittlerweile zu einer festen sportlichen Größe im Kreis Saarlouis etabliert. Am 20. Juli feiert das Team des "Offenen Sporttreff der Kreisstadt Saarlouis" sein 25-jähriges Bestehen und lädt zum großen Fest ein. Gefeiert wird ab 14.00 Uhr auf dem Sportplatz Rosenthal des SV Lisdorf.



Grafik: Sven Mohr

Highlight wird ein Legendenfußballspiel um 15.00 Uhr sein, bei dem ehemalige Größen gegen aktuelle Akteure des Offenen Sporttreffs gegeneinander antreten. Um zahlreiches Erscheinen und Anfeuern zum Freundschaftsspiel wird gebeten. An diesem Tag wird Hr. Husmann (Vorsitzender des "Freundeskreis der deutschen Blindenfußball-Nationalmannschaft“) zeigen, wie schwer es für Blinde ist Fußball zu spielen. Schirmherrin der Jubiläumsfeier ist die Bürgermeisterin der Kreisstadt Saarlouis, Marion Jost. Für das leibliche Wohl an diesem Tag ist gesorgt. Der Erlös des Tages geht an den "Freundeskreis der deutschen Blindenfußball-Nationalmannschaft e.V." und die Jugendabteilung des SV Lisdorf. Der Eintritt zum Jubiläumsfest ist frei.

Online-Flyer