Veranstaltungen  /  Info

Jugendtreff Lisdorf feiert Weihnachten

18.12.2018 / 18:00 Uhr  -  18.12.2018 / 20:00 Uhr


Am Dienstag, den 18. Dezember ab 18 Uhr findet eine kleine Weihnachtsfeier in der Hans Welsch Halle in Lisdorf statt. Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren, die bereits den Jugendtreff Lisdorf der Kreisstadt Saarlouis besuchen oder ihn einmal kennenlernen möchten.



Wenn du Lust hast und uns kennenlernen möchtest, dann komm vorbei und hab Spaß mit uns. Das Team des Jugendtreffs Lisdorf und Anette Plewka, Fachkraft der kommunalen Jugendhilfe Kreisstadt Saarlouis, freuen sich schon jetzt darauf. 

 

Während der Weihnachtsferien ist der Treff geschlossen. Der Jugendtreff Lisdorf findet nach der Winterpause (ab 07. Januar) immer dienstags und donnerstags von 18 bis 20.30 Uhr in der Hans Welsch Halle Lisdorf statt. 

 

Träger dieses Angebotes ist die Kreisstadt Saarlouis, Abt. Familie und Soziales.