Aktuelles  /  Info

Gemeinsam für die Stadt: Zwei Tage "Heimat shoppen" in Saarlouis

13.09.2019

Von: Petra Molitor


Es geht los: Am 13. und 14. September 2019 beteiligen sich über 100 Geschäftsleute der Kreisstadt Saarlouis an der Aktion „Heimat shoppen“, mit der die IHK Saarland die Bedeutung des lokalen Einzelhandels, aber auch von Dienstleistern und Gastronomen vor Ort hervorheben möchte.



BILDERGALERIE: Öffnen durch Klick auf ein Bild.

Zusammen mit der städtischen Wirtschaftsförderung, dem Verband Saarlouis für Handel, Handwerk, Industrie und Freie Berufe, dem Ortsinteressenverein Roden und der FOG Fraulautern haben die Teilnehmer viele tolle Aktionen und Gewinnspiele für ihre Kunden auf die Beine gestellt. 

 

Am 13.September um 13 Uhr wird  Wirtschafts-Staatssekretär Jürgen Barke unter dem Pavillon in der Französischen Straße an der beeindruckenden "Rieseneinkaufstüte" des Verbandes zu Gast sein. Anschließend wird er einige der beteiligten Unternehmen besuchen.