Aktuelles  /  Info

Andreas Nagel präsentiert „Schöne Schlager“

02.03.2021

Von: Sebastian Biewer


Am Sonntag, 07. März um 18 Uhr präsentieren Andreas Nagel und Band Evergreens der 1950er und 1960er Jahre im kostenfreien Online-Stream.



Sehnsucht nach einer unbeschwerten Welt? Andreas Nagel entführt Sie in einer nostalgischen Zeitreise in das Reich der Schlager der 50er und 60er Jahre. Im Repertoire finden sich die bekannten und beliebten Evergreens aus einer Zeit, die Lebensfreude und Humor in Filmen und Musik widerspiegelte. Die abwechslungsreiche Mischung aus Songs zum Mitsingen, Tanzen und Erinnern garantiert gute Laune. Ob der Seemann das Träumen wirklich lässt auf seiner Überfahrt nach Santo Domingo? Träumt wirklich ganz Paris von der Liebe und ist diese tatsächlich ein seltsames Spiel? "Es war keine so wunderbar wie Du" hallt es aus den Gassen. Die eingängigen Melodien der Hits werden garantiert noch lange nachschwingen!

 

Andreas Nagel ist Profi-Musiker und Musikschulleiter. Seit 1989 steht er auf der Bühne und hatte zahlreiche Erfolge mit unterschiedlichen Projekten. Von Schlager über Popmusik bis zu eigenen Kompositionen. Charmant und mit passendem Bühnen-Outfit entführt er mit seinen "schönen Schlagern" seine Besucher auch optisch in eine Zeit, in der Musik in der Luft liegt. Mit Liedern von Peter Alexander, Caterina Valente, Udo Jürgens, Connie Francis und vielen mehr...

 

Aufgrund der aktuellen Corona- Auflagen findet das Konzert online auf der Videoplattform YouTube statt. Die Übertragung steht am 07. März um 18 Uhr unter www.youtube.com/europastadtsaarlouis kostenfrei zur Verfügung.