Aktuelles  /  Info

Bestens gekleidet: „Herrenzimmer“ zieht (nicht nur) Männer an

25.10.2021

Von: Petra Molitor


Oberbürgermeister Peter Demmer und Wirtschaftsförderer Thomas Jacob besuchten im Oktober das Bekleidungsgeschäft für Herrenmode, „Herrenzimmer“ in der Saarlouiser Silberherzstraße. Dort bietet Inhaberin Martina Scherer zu erschwinglichen Preisen exklusive Business-und Hochzeitsanzüge, aber auch bequeme Casual-Mode für Männer an. Sollte mal etwas nicht richtig sitzen, wird es gerne in der hauseigenen Schneiderei umgeändert.



Thomas Jacob, Peter Demmer, Martina Scherer und Petra Gindorf-Portz (v. l. n. r.) beim Besuch des Oberbürgermeisters im "Herrenzimmer".

Zur Vervollständigung des perfekten Looks sind auch viele verschiedene Accessoires wie Manschettenknöpfe, (Holz-) Fliegen und Trauringe im Angebot. Durch den Trauring-Konfigurator der Firma Gerstner besteht die Möglichkeit, seine Ringe nach individuellen Wünschen gestalten zu lassen.

 

Seit kurzem gibt es in der oberen Etage eine kleine Auswahl an Damenbekleidung und Schmuck, bereitgestellt von Petra Gindorf-Portz, der ehemaligen Betreiberin des Saarlouiser Schmuckgeschäftes "Gecko". Termine zur Beratung und Anprobe können jederzeit gerne telefonisch vereinbart werden. Ansonsten gerne auch einfach mal vorbeikommen!

 

Anschrift:

Silberherzstr. 16 66740 Saarlouis Tel.: 06831/4574701

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 14.00 - 17.30 Uhr

Samstag:10.00 - 13.00 Uhr

 

www.herrenzimmer-saarlouis.de