Aktuelles  /  Info

Neue DEVK-Niederlassung in Saarlouis eröffnet

10.10.2018


Die DEVK-Vertretung von Versicherungsfachmann Jörg von Pidoll ist von Wallerfangen nach Saarlouis umgezogen. Am 1. Oktober wurden die Geschäftsräume in der Zeughausstraße eröffnet. Oberbürgermeister Peter Demmer und Wirtschaftsförderer nahmen dies zum Anlass, dem neuen Unternehmen einen Besuch abzustatten. Beindruckt hat sie dabei nicht nur die professionelle Aufmachung der Agentur. Auch die Sanierung des Hauses aus dem 18. Jahrhundert kann sich sehen lassen.



Jörg von Pidoll (2. v. r.) und sein Team wurden von OB Peter Demmer und Wirtschaftsförderer Thomas Jacob herzlich in Saarlouis willkommen geheißen. Foto: Petra Molitor

Vermieter des Hauses sind die Geschwister Steffen. Zwei Räume wurden bereits vom Vormieter, einem Anbieter edler Messer, instand gesetzt. Dem kompletten Rest nahm sich Jörg von Pidoll an, unterstützt von seiner Frau Diana und seinen Mitarbeitern. "Ausdrücklich erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang die Schreinerei Otto aus Beckingen, die meiner Ansicht nach hier wahre Wunder vollbracht hat"; berichtet der Agenturinhaber.

 

Ab sofort stehen die Spezialisten für Absicherungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatzversicherung für Beratungen bereit. Getreu dem Firmenslogan der DEVK - Gesagt - getan - geholfen - freuen sie sich auf ihre Kunden.

 

Peter Demmer und Thomas Jacob wünschten alles Gute und viel Erfolg.

 

DEVK-Geschäftsstelle Saarlouis

Jörg von Pidoll

Zeughausstr. 5

66740 Saarlouis

Tel.: 06831/9666335

Fax: 06831/9666337