Aktuelles  /  Info

Neues Jahr – neues Glück!

08.01.2020

Von: Sophia Bonnaire


Friseursalon „Schneide Werkstatt“ jetzt neu in Saarlouis.



Oberbürgermeister Peter Demmer bei der Übergabe des Präsentes an die Inhaberinnen Nicole Gindorf & Tanja Scherf.

BILDERGALERIE: Öffnen durch Klick auf ein Bild.

Bilder erinnern an den Salon der vorher in den Räumlichkeiten beherbergt war.

Bilder erinnern an den Salon der vorher in den Räumlichkeiten beherbergt war.

OB Peter Demmer und Thomas Jacob zusammen mit dem Team des Salons.

Kurz nach dem Jahreswechsel, am 02. Januar, feierten die neuen Besitzerinnen des Friseursalon „Schneide Werkstatt G&S“ Nicole Gindorf und Tanja Scherf, ihre Eröffnung des neuen Ladens in der Soutyhofstraße in Saarlouis.

 

Bereits seit vielen Jahren arbeiten Tanja Scherf und Nicole Gindorf zusammen im Friseurberuf, vorher im Salon Haardesign Scherf in Schwalbach. Nach 20 Jahren in Schwalbach wagten sie nun gemeinsam den Schritt nach Saarlouis um dort das ehemalige „Haarstudio Marion“ in der Soutyhofstraße zu übernehmen und daraus die „Schneide Werkstatt G&S“ zu machen. Die neu renovierten Geschäftsräume wurden sehr geschmackvoll eingerichtet und laden zum verweilen und wohlfühlen ein.

 

Zahlreiche Gäste waren gekommen, um zusammen mit dem Team des Friseursalons auf eine glückliche Zukunft in den neuen Räumlichkeiten anzustoßen.
Unter den Gästen waren auch Oberbürgermeister Peter Demmer und Wirtschaftsförderer Thomas Jacob, die es sich auch nicht nehmen ließen dem Leitungsteam persönlich zu gratulieren.