Aktuelles  /  Info

Stadtwerke Saarlouis: Reparaturarbeiten Rohrbruch Bruchwiesenstraße

30.04.2021

Von: Stadtwerke Saarlouis


Die Stadtwerke Saarlouis GmbH teilt mit, dass es am Dienstag, dem 04.05.2021, an der Trinkwasser-Hauptversorgungsleitung zu Reparaturarbeiten kommt, da diese durch Dritte beschädigt wurde.



Im Zuge dessen kann es in den Ortsteilen Beaumarais, Picard, Saarlouis Innenstadt, Lisdorf und Neuforweiler möglicherweise zu Druckschwankungen im Wassernetz kommen. Durch die Veränderung der Fließrichtung können danach eventuell noch Eintrübungen im Trinkwasser auftreten. Diese Eintrübungen seien in der Regel ungefährlich und nicht gesundheitsgefährdend.

 

Für den Fall, dass trübes Wasser aus der Hauswasserleitung kommt, empfehlen die Stadtwerke Saarlouis, das Wasser so lange laufen zu lassen, bis es wieder klar ist.