Aktuelles  /  Info

#teamsaarlouis: Maskenverteilung

29.04.2020


175.000 Masken wurden in den letzten beiden Tagen in Saarlouis restlos ausgegeben und versendet. An den Ausgabestellen haben wir bis 19.00 Uhr die Kontaktdaten aufgenommen und werden - sobald die heute angekündigte Zusatzlieferung der Landesregierung da ist - diese umgehend verteilen, per Post oder Zustellung. Sollte jemand dann noch keine Masken haben, meldet er sich bitte unter 06831/443-0 oder rathaus@saarlouis.de.



Noch ein Wort in eigener Sache:

 

Es ist nicht alles perfekt gelaufen. Es gab Fehler und wir übernehmen als Stadt die Verantwortung dafür. Entschuldigung!

 

Trotzdem haben ganz viele Menschen in den letzten Tagen unermüdlich ihr Bestes gegeben, um jeden mit Masken zu versorgen.

 

Bei all diesen Menschen, von der Stadtverwaltung, vom NBS, von den Hilfsdiensten, politischen Parteien, Vereinen und vielen Privatpersonen, bedanken wir uns ganz, ganz herzlich. Was hier gemeinsam geleistet wurde ist sagenhaft. Herzlichen Dank ebenfalls an die überwiegende Mehrheit unserer Bürgerinnen und Bürger, die uns freundlich und sehr wertschätzend behandelt haben.

 

Wir hoffen und wünschen uns, dass alle gesund bleiben.