Fahrbahnsanierung St. Nazairer Allee und Stadtgartenweg

07.04.2021

Von: Tiefbauamt

Die Kreisstadt Saarlouis beginnt in der 15. Kalenderwoche in der St. Nazairer Allee mit der Sanierung der Fahrbahnoberfläche. Es handelt sich dabei um einen 150 m langen Bauabschnitt, der sich auf Höhe der Freizeitanlage und des Kletterzentrums befinden wird. Die Bauarbeiten werden ca. 3 Tage andauern. Der Verkehr wird im Baufeldbereich durch Ampeln geregelt.

Des Weiteren wird in der 15. KW an dem Stadtgartenweg (Bereich zwischen Aqualouis und Jugendverkehrsschule) ebenfalls die Oberfläche saniert. Auch hier werden die Bauarbeiten ca. 3 Tage andauern.

Wir bitten Sie, den oben genannten Bereich während der Bauarbeiten möglichst zu umfahren. Selbstverständlich werden alle Baumaßnahmen so geplant und durchgeführt, dass es zu möglichst wenigen Beeinträchtigungen für die Anwohner und den Durchgangsverkehr kommt. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, falls es trotz sorgfältiger Planung an der einen oder anderen Stelle zu Behinderungen kommen sollte.