Schließungszeit der Stadtbibliothek Saarlouis zum Jahresende

04.12.2020

Von: Georg André

Die Stadtbibliothek Saarlouis ist vom 09.12.2020 bis einschließlich 04.01.2021 wegen den Jahresabschlussarbeiten geschlossen. Bis einschließlich 08. Dezember besteht noch die Möglichkeit für dieses Jahr aus dem reichhaltigen Angebot der Stadtbibliothek auszuleihen.

Rückgabetermin für die Medien, auch DVDs, die jetzt noch ausgeliehen werden, ist erst im Januar 2021

Zum Abschluss eines für uns allen schweren Jahres wünschen wir unseren Leserinnen und Lesern eine trotz allem schöne Adventszeit und einen guten, vor allen gesunden Start ins neue Jahr.

Als letzte Veranstaltung in diesem Jahr streamen wir eine Lesung am Freitag, dem 04.12.2020 um 19:30 Uhr auf dem YOUTUBE Kanal der Kreisstadt Saarlouis (www.youtube.com/EuropastadtSaarlouis). „Babylon Berlin“ Autor Volker Kutscher liest aus seinem neusten Roman „Olympia“. Die Lesung steht für 24 Stunden zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten der Stadtbibliothek Saarlouis sind:

Montag, Dienstag 10.30 Uhr - 13.00 Uhr & 15.00 Uhr - 17.00 Uhr; Donnerstag 10.30 Uhr-13.00 Uhr & 15.00 Uhr -19.00 Uhr

Stadtbibliothek Saarlouis

Lothringer Straße