Presse / Pressearchiv  /  Info

Spiel, Sport und Spaß beim vorweihnachtlichen Kindernachmittag

17.12.2008


Am Samstag, dem 13. Dezember fand nun bereits zum fünften Male der „vorweihnachtliche Kindernachmittag“ im Hallenbad Saarlouis statt. Auch diese Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Kinder konnten aus einem vielfältigen Angebot an Spiel- und Sportmöglichkeiten auswählen.



Der TV Saarlouis unterhielt die Badegäste mit Sprungübungen. Fotos: Wirtschaftsbetriebe Saarlouis

BILDERGALERIE: Öffnen durch Klick auf ein Bild.

Die Triathlonfreunde Saarlouis boten die Möglichkeit eines Schnuppertrainings an.

Die Triathlonfreunde Saarlouis XIV boten einen Schnuppertriathlon an. Beim TV 1872 Saarlouis konnte man seine Schwimmtechnik verbessern sowie verschiedene Schwimmbachzeichen ablegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber nicht nur im Wasser ging es hoch her. Viele Kinder nutzten die Möglichkeit, sich kreativ in der Bastelecke zu betätigen.

Geschäftsführer Manfred Heyer bedankte sich bei den teilnehmenden Vereinen und erklärte, dass die Veranstaltung aufgrund des guten Erfolges auch im kommenden Jahr stattfinden wird.


 

Kontakt

  • Kein
    Ansprechpartner

Karte

  • Stadtrundgang
  • Rathaus
  • Orte
  • Sonstige
  • Sportstätten
  • neue Cat