Veranstaltungen  /  Info

Bildervorführung in Beaumarais

26.04.2017 / 15:00 Uhr


Der Verein für Mundart und Geschichte Beaumarais lädt am Mittwoch, 26. April 2017 um 15 Uhr zu einer Bildervorführung ins Dorfhaus Beaumarais, Hauptstraße 48 ein.



Gemischte Chorvereinigung Beaumarais im Jahr 1964. Foto: Archiv des Vereins für Mundart und Geschichte Beaumarais

Im Rahmen eines geselligen Beisammenseins mit Kaffee und Kuchen werden diesmal historische Fotografien über das frühere Vereinsleben in Beaumarais gezeigt. Dabei werden Bilder der unterschiedlichsten Vereine, die zum Teil schon lange nicht mehr bestehen, zu sehen sein.
Der Verein für Mundart und Geschichte Beaumarais setzt mit dieser Veranstaltung seine im vergangenen Jahr begonnene Reihe der Film- und Bilder-Nachmittage fort. Die ersten Veranstaltungen hatten ein sehr großes Interesse gefunden. Etwa 70 Gäste fanden sich im Beaumaraiser Dorfhaus ein. Der Vorsitzende Walter Löffler hofft auch diesmal auf viele Besucherinnen und Besucher. Der Eintritt ist frei.