+++ Hochwasserwarnung für Saarlouis +++

Eisenhüttenstädter Allee unter der Brücke gesperrt

Gewässern fernbleiben

Mit Selbstvertrauen beruflich durchstarten! - Workshop für Frauen

Am Mittwoch den 26. April 2023 findet um 18:00 Uhr im Donatuszentrum Roden (Schulstraße 7) ein Workshop zum Thema Selbstvertrauen im Beruf statt.

Mit voller Frauenpower voraus ins/im Berufsleben! Aber wie? Anderen Frauen geht es genauso! Auch sie haben im beruflichen Kontext die gleichen oder ähnliche Fragen und manchmal Selbstzweifel. Alle Frauen sind herzlich eingeladen zu diesem kostenfreien Impulsvortrag mit anschließendem gemeinsamen Dialog - bei Tee in gemütlicher Atmosphäre und mit inspirierendem Input. Hier werden wir gemeinsam Antworten finden, wie Frauen beruflich erfolgreich durchstarten können - ganz gleich, ob sie bereits im Berufsleben stehen oder wieder einsteigen möchten. Hier sprechen wir darüber, was Frauen anders machen (können) als Männer und welche allgemeingültigen Erfolgsstrategien es gibt. Geleitet wird der Impulsvortrag von Michaela Ortega-Dax, begleitet von Stefanie Albrecht (Team GFN - Coaching) in Kooperation mit der Quartiersmanagerin Roden, der Volkshochschule Saarlouis und der Frauenbeauftragten der Stadt Saarlouis. Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen – wir freuen uns auf SIE!