Topaktuell

Traumschleifen-Wanderweg "Vauban-Steig" aufgrund von Sturmschäden ab sofort gesperrt!

OB-Wahl: Marc Speicher gewinnt Stichwahl

Fahrt zur Frankfurter Buchmesse

Fahrt zur Frankfurter Buchmesse

Fahren Sie mit PIEPER Bücher zur Buchmesse!


Es wird eine Tagesfahrt werden, im Preis von 39,00 € p.P. ist der Bus sowie die Eintrittskarte enthalten. Treffpunkt ist am Parkplatz an der Stadtgartenhalle in der St. Nazairer Allee. Abfahrt ist um 7:00 Uhr, die Rückankunft dort wird ca. gegen 20:00 Uhr sein.


Anmeldung und Ticketverkauf ab dem 01.07.2024 bei PIEPER Bücher.


Es handelt sich bei den an der Kasse erhältlichen Tickets um eine reine Buchungs- und Zahlungbestätigung. Die Original-Eintrittkarten erhalten Sie von uns am Tag der Fahrt im Bus.
Die Veranstaltung wird von PIEPER Bücher in Zusammenarbeit mit der VHS und der Stadtbibliothek Saarlouis durchgeführt.

Anmeldungen bitte per E-Mail an: buecher@pieper-saarlouis.de oder Tel.: 06831/175-355

Fahrt zur Frankfurter Buchmesse 19.10.2024
PIEPER Bücher / BillionPhotos.com/stock.adobe.com