Führerscheinstelle am 16.04. und 17.04.2024 geschlossen

Fiesta Espanola – Spanischer Abend mit Los Payos und Paella

Tickets an allen VVK von Ticket Regional & Eventim

Heißer musikalischer Südwind erwartet Sie am Samstag, den 09. Juli 2022 ab 18.30 Uhr in den historischen Festungsanlagen auf der Vauban Insel in Saarlouis bei der Fiesta Española mit René el Payo und seiner Gipsy Family "Los Payos".

Die spanische Gipsy Kings Coverband "GIPSY FAMILY LOS PAYOS" spielt die Nr.1 Hits der GIPSY KINGS. René el Payo mit Sohn und seinen beiden Töchtern an den Gitarren, José Fortes aus Almeria an der Cajón sowie Stefan Engelmann am Bass spielen die Musik aus St. Marie de la mer im original Camargue-Sound. Ein wahres Feuerwerk an spanischen Rhythmen und Melodien.

Für spanische Tanzschülerinnen im Publikum singen und spielen die "Los Payos" auch tanzbare Sevillanas aus Andalusien - Urlaubsstimmung pur!

Kulinarisch erwartet die Gäste im Saarlouiser Inselgarten an dem Abend leckere Tapas, Paella, verschiedene spanische Weine und natürlich selbst gemachter Sangria. Getränke und Essen sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

Freuen Sie sich auf einen sommerlichen Abend
mit spanischem Urlaubsfeeling!