Topaktuell

Traumschleifen-Wanderweg "Vauban-Steig" aufgrund von Sturmschäden ab sofort gesperrt!

OB-Wahl: Marc Speicher gewinnt Stichwahl

Fraaleitszeich

Fraaleitszeich

ZONTA-FLOHMARKT „FRAALEITSZEICH GEHT IN DIE 7. RUNDE

Der beliebte Frauenflohmarkt findet wieder wie gewohnt im Frühjahr statt. Am 10. März 2024 gibt es ab 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr wieder alles, was Frauen gerne haben: Taschen, Schuhe, Gürtel, Schals, Modeschmuck und gut erhaltene Kleidung in vielen Größen und zu kleinen Preisen.

Weil sich „Fraaleitszeich immer größerer Beliebtheit erfreute, wurde schon beim letzten Mal ein neuer Ort gesucht und gefunden: das „Miteinander der Generationen auf dem Steinrausch, Konrad-Adenauer-Allee 138. Dort gibt es neben mehr Platz auch Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.

Natürlich bieten die Frauen des Saarlouiser Zonta Clubs auch wieder Kaffee aus fairem Anbau und hausgemachte Kuchen an. Alles, was verkauft wird, wurde dem Zonta Club gespendet, und der Club organisiert den Verkauf selbst. Mit dem Erlös finanziert der Club u. a. Selbstverteidigungskurse für Mädchen.

Fraaleitszeich 10.03.2024