Topaktuell

Traumschleifen-Wanderweg "Vauban-Steig" aufgrund von Sturmschäden ab sofort gesperrt!

OB-Wahl: Marc Speicher gewinnt Stichwahl

KHALID BOUNOUAR

KHALID BOUNOUAR

Khalid Bounouar lädt in seinem dritten Soloprogramm „KHALIDIFY“ zu einer unvergesslichen Reise durch seine Welt der Comedy ein. Die Show verspricht eine Mischung aus Stand-up-Comedy vom Feinsten, mitreißendem Storytelling, etlichen unerwarteten Momenten und eingängiger Live-Musik in einem intimen Rahmen – am 07.05.2025, live im Theater am Ring

Der Entertainer mit der Fliege präsentiert in seinem neuen Programm „KHALIDIFY“ sein unvergleichliches Talent für humorvolle Geschichten und pointierte Witze in einer intimen, charmanten One-Man-Show, die das Publikum von Anfang bis Ende fesselt. Seine einzigartige Perspektive auf das Leben, gespickt mit Anekdoten aus seinem eigenen Erleben, sorgt für viele Lacher und so manchen nachdenklichen Moment.

Was „KHALIDIFY“ von anderen Comedyshows abhebt, ist die Kombination von Musik und Storytelling. Khalid performt auf der Bühne live mit Band in einem intimen Setting. Das Multitalent beherrscht mit seiner schlagfertigen, augenzwinkernden Art nicht nur die Kunst des Stand-ups, sondern verwebt auch geschickt Songs und Melodien in seine Darbietung, um eine unvergessliche Atmosphäre und eine ganz neue Erfahrung zu schaffen.

„Ich möchte das Publikum auf eine Reise mitnehmen, die sie zum Lachen bringt, sie aber auch dazu inspiriert, über das Leben und die menschliche Natur nachzudenken“, sagt der Eschweiler über sein Programm. „KHALIDIFY“ verspricht eine unvergessliche Erfahrung für Comedy-Liebhaber und solche, die es noch werden wollen. Die Show ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach einer unterhaltsamen, freshen Live-Performance sind.

Nach über 15 Jahren als offizielles Mitglied der RebellComedy und erfolgreichen Solotouren ist Khalid Bounouar dank seines ganz eigenen Stils zu einem bekannten deutschen Stand-up-Comedian avanciert. Das hat auch ProSieben erkannt und Khalid die Moderation der „Quatsch Comedy Show“ anvertraut. Gemeinsam mit Tahnee ist er zurzeit jeden Mittwoch live zu sehen.

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de

KHALID BOUNOUAR 07.05.2025