Lesung mit Michael Schleich: Agile Vereine - Mit Strategie in die Zukunft

Michael Schleich, 1975 in Saarlouis geboren, war seit 2004 Vereinspräsident der Faasend Rebellen in Saarlouis und ist nun Präsident der Saarlouiser Narrenrunde. Sein Buch „Agile Vereine“ ist aus dieser Erfahrung heraus entstanden und soll Vereinen als Hilfestellung und Leitfaden dienen, mit Strategie in die Zukunft zu schreiten und neue Mitglieder zu gewinnen.

Es ist als Leitfaden und Nachschlagewerk eine wertvolle Unterstützung für alle Vereine, die mit wachsenden Anforderungen konfrontiert werden und neue Wege gehen müssen. Es kann damit einen Mehrwert in der immer komplexer werdenden Vereinsarbeit generieren.

Alle, die mit Vereinsarbeit betraut sind, sich mehr einbringen möchten und hierfür Hilfestellungen und Informationen brauchen, sind zur Lesung herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei.