Classic Rock mit Wishing Well auf der Vaubaninsel

Am Sonntag, 19.06.2022 um 18.00 Uhr präsentiert die Saarlouiser Rockband Wishing Well Hits aus drei Jahrzehnten.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, steht die Band um Sänger Norbert Güthler erneut auf der Bühne im Saarlouiser Inselgarten. Wishing Well blickt auf eine über 40-jährige Bandgeschichte und über hundert Auftritte zurück. Sich selbst betitelt die Band als „wahrscheinlich älteste Coverband des Saarlands“. Nicht umsonst sind die in der Region bestens bekannt.

Bei ihren energiegeladenen Auftritten präsentieren sie Songs der 70er, 80er und 90er Jahre, immer mit der eigenen Interpretation verfeinert. Spielfreude und Publikumsinteraktion stehen dabei genauso auf dem Programm der Band, wie musikalische Vielfalt.

Nach der langen pandemiebedingten Einschränkung freut sich die Band (Gitarre und Gesang: Ferdi Ferber, Gitarre: Patric Quand, Keyboards und Gesang: Uli Speicher, Peter Schäfer: Bass, Alex Dräger: Schlagzeug, Gesänge: Melanie Hertel & Norbert Güthler-Tyarks zu Zissenhausen) auf alte Fans der ersten Stunde mindestens genau so sehr, wie auf neue Fans.

Beim Konzert in den historischen Festungsanlagen können sich die Zuschauer neben der Musik auch auf kaltes Bier und hoffentlich gutes Wetter freuen.

Der Eintritt ist frei.