Topaktuell

Traumschleifen-Wanderweg "Vauban-Steig" aufgrund von Sturmschäden ab sofort gesperrt!

OB-Wahl: Marc Speicher gewinnt Stichwahl

Das Phantom der Oper – Die Originalproduktion von Sasson/Sautter

Das Phantom der Oper – Die Originalproduktion von Sasson/Sautter

„Das Phantom der Oper – Die Originalproduktion von Sasson/Sautter“ gastierte zuletzt im Januar 2023 vor ausverkauftem Hause in Saarlouis. Nun kommt die Superproduktion am 22. Februar 2024 um 20 Uhr zurück ins Theater am Ring. Im April wurde das Musical für die Qualität der Darsteller, der Musik und des spektakulären Bühnenbildes von Sonnenklar TV mit der Goldenen Sonne 2023 in der Kategorie „Musical des Jahres“ ausgezeichnet.

„Ich weiß, wen ich liebe, nun muss ich wissen, wen ich hassen muss“. Ein Satz, der die heikle Dreiecksbeziehung der weltbekannten Geschichte auf den Punkt bringt. Deutschlands Musicalstar Nummer 1, Uwe Kröger, tobt als entstelltes, gefürchtetes und innerlich zerrissenes Phantom in den Katakomben der Pariser Oper. Christine (Deborah Sasson) ist hin und hergerissen zwischen ihrer Jugendliebe und ihrem mysteriösen Mentor, mit dessen Hilfe ihre Stimme in betörender Schönheit erklingt.

Neben der Spielfreude des großen Bühnenensembles und der atemberaubenden Musik begeistert vor Allem auch das spektakuläre Bühnenbild. Es lebt sowohl von den effektvollen, dreidimensionalen Videoprojektionen des international gefeierten Multimediakünstlers Daniel Stryjecki als auch von den grandiosen Bühnenelementen, die von Michael Scott der Metropolitan Opera in New York entworfen und gebaut wurden.  Eintrittskarten gibt es in den bekannten VVK-Stellen und online bei Ticket-Regional.

Veranstalter:

3for1 Trinity Concerts GmbH

Ludwig-Erhard-Str. 9
64653 Lorsch
T +49 (0)6251 982175
F +49 (0)6251 982176

Beselerallee 57
24105 Kiel
T +49 (0)431 237769-0
F +49 (0)431 237769-10