Topaktuell

Traumschleifen-Wanderweg "Vauban-Steig" aufgrund von Sturmschäden ab sofort gesperrt!

OB-Wahl: Marc Speicher gewinnt Stichwahl

Maxim Maurice: Las Vegas Illusions

Maxim Maurice: Las Vegas Illusions

Mittlerweile zählt er zu den erfolgreichsten Magiern in Deutschland und hat sich insbesondere in der Sparte der Großillusionen bereits national und international einen Namen gemacht. Auftritte bei großen Festivals in Paris, Budapest und Athen bis hin zu Engagements auf den Kreuzfahrtschiffen Aida und Tui zählt der Deutsche Vizemeister zu seinen Referenzen. Erst kürzlich besuchte er bereits zum vierten Mal die Showmetropole Las Vegas und ließ sich von Magiern wie Chris Angel inspirieren. Seine Vorbilder und Idole zu treffen, bleibt immer etwas Besonderes. Seine Gespräche mit David Copperfield und Siegfried & Roy bleiben Momente für die Ewigkeit.

Eine Show wie die Stars der Magieszene ist das große Ziel. Assistentinnen schweben, verschwinden und werden sogar unter Wasser in einem mit 1000 Liter gefüllten Aquarium erscheinen. Die Zuschauer erwartet Tanz, Akrobatik, spektakuläre Illusionen, unglaubliche Vorhersagen, Gedankenübertragungen sowie das berühmteste Kunststück der Welt im XXL-Format.

Eine Las Vegas Showbühne mit Led Wand und fantastischen Spezialeffekten ergibt ein einzigartiges Magiespektakel.

Lassen Sie sich begeistern von der Faszination von „Las Vegas Illusions“ im Theater am Ring in Saarlouis

Beginn:
12.04.2024: 20 Uhr
13.04.2024: 15 Uhr
13.04.2024: 20 Uhr
14.04.2024: 15 Uhr


Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Tickets: www.ticket-regional.de oder an allen bekannten Ticket-Regional VVK-Stellen (z.B. Pieper Bücher, Großer Markt)

Maxim Maurice: Las Vegas Illusions 12.04.2024
Maxim Maurice