Topaktuell

B 405 – Stadtumfahrung Saarlouis – Sanierung wird ab 08.04.2024 fortgesetzt

Führerscheinstelle am 16.04. und 17.04.2024 geschlossen

Stadtbibliothek am 23.04 ab 13 Uhr geschlossen

Mirja Regensburg - HAPPY.

Mirja Regensburg - HAPPY.

„Don't worry, be happy!“ – „Happy wife, happy life!“ – „Choose happy!“: Vom Wandtattoo bis Mottoshirt – Feel-Good-Botschaften wie diese gibt es unzählige. Wenn‘s nur so einfach wäre! Glücklich sein wollen wir alle, aber wer kriegt‘s auch wirklich hin? Mit ihrem neuen Programm „HAPPY.“ verspricht Mirja Regensburg: Gemeinsam schaffen wir‘s – und es wird ein Riesenspaß: am Donnerstag, 14. November 2024, live im Theater am Ring Saarlouis!


In Mirjas Show „HAPPY.“ lernen wir die merkwürdigsten Menschen der Welt kennen: Uns selbst! Dabei werden wir herausfinden, wer uns das Glücklichsein am schwersten macht. (Spoiler: Es sind in den seltensten Fällen „die Anderen“.)
Mirja erzählt uns auf ihrem Weg zum Glück von den alltäglichsten Situationen, in denen wir uns alle wiederfinden. Vielleicht ist es manchmal nur eine Frage der Perspektive: Ärgere ich mich, wenn überall Socken des Partners „herumstehen“, oder bin ich einfach froh, dass er überhaupt noch da ist? Ist mein Glas halb voll, halb leer oder bin ich Flaschenkind? Was macht uns überhaupt „HAPPY.“? Familie, Geld, Sport, eine neue Harley oder Schuhe und Schokolade?
Kein grummeliger Mensch ist vor Mirja sicher. Ein Abend mit der „herrlichen Quasselstrippe mit dem Herz auf der Zunge“ (O-Ton ihrer Fans) lädt unsere Gute-Laune-Akkus wieder auf! Herzerwärmend, augenzwinkernd und spontan verbindet Mirja mit ihrer Comedy-Show die Menschen in ihrem Publikum. Ihr Ziel: Lachen, bis die Muffin-Jeans platzt! Mit- und nicht übereinander. Das versteht sich von selbst. Immer anders, immer interaktiv und mit Lach-zurück-Garantie.
Ein prall gefüllter Abend mit Stand-up-Comedy, Gesang und Improvisation: „HAPPY.“ mit Mirja Regensburg.
Die erfolgreiche Komikerin und Erfinderin der Muffin-Jeans („wenn der Teig oben so übers Bündchen quillt“) ist bereits mit dem Stuttgarter Besen ausgezeichnet und hat 2022 den Kabarettpreis „Böblinger Mechthild“ gewonnen. Sie ist bekannt aus der ARD-Sendung „Ladies Night“, dem Quatsch Comedy Club und durch ihre Radio-Comedy bei HITRADIO FFH. Die Kölnerin mit nordhessischem Migrationshintergrund gewinnt die Herzen ihrer Fans mit ihrer authentischen, fröhlichen Art und verblüfft durch schonungslose Ehrlichkeit.

Tickets sind erhältlich in allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

Mirja Regensburg - HAPPY. 14.11.2024
© Robert Maschke