Topaktuell

+++ Hochwasserwarnung für Saarlouis +++

Von Wasserläufen fernhalten: Strömungsgefahr

Eisenhüttenstädter Allee unter der Brücke gesperrt

Gewässern fernbleiben

Soul Family mit Elmar Federkeil

Soul Family mit Elmar Federkeil

Die Soul Family um Schlagzeuger Elmar Federkeil präsentiert ein spektakuläres Programm.

Die internationalen Musiker spielen sich dabei quer durch die großen Hits des Soul, RnB und Funk.

Elmar Federkeil zählt zu den wohl bekanntesten saarländischen Schlagzeugern. Mit seinen zahlreichen Projekten war er bereits mehrfach au der Vauban Insel zu Gast. Immer gut gelaunt und vor einem begeisterten Publikum.

Auch Bassist und Sänger Andrew Lauer ist kein Unbekannter. Nicht nur seine soulige Stimme, sondern insbesondere seine virtuosen Basslines sind ein Aushängeschild der Band.

Komplettiert wird die Band von Kai Werth (Keyboard), Wolle Sing (Gitarre) und Pierre Coq-Aman (Saxophon). Als Sänger und Sängerinnen sind Ty LeBlanc, Journi Sings , Derrick Alexander und Isaac Roosevelt aus den USA dabei.

Das Konzert beginnt um 18 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Video: The Soulfamily - Uptown Funk - YouTube

Kontakt zum Veranstalter:
Kreisstadt Saarlouis - Amt für Kultur
06831/ 6989 -013 oder -016
kulturservice@saarlouis.de