Traumschleifen-Wanderweg "Vauban-Steig" aufgrund von Sturmschäden ab sofort gesperrt!

OB-Wahl: Marc Speicher gewinnt Stichwahl

Hallenbad Aqualouis und Sauna aufgrund Sommerpause geschlossen

Tanz S.A.L. AufTakt

Der TanzS.A.L. präsentiert in einer 90 minütigen Show die Premieren der saarländischen Jazz Modern & Contemporary Formationen. In einer bunten Show sind alle Altersklassen und Leistungsstufen auf der grossen Bühne des Theaters am Ring zu bewundern. Mit von der Partie sind die Teams des TV Lebach, des TV Russhütte, des TV Schwalbach, des TSC Blau Gold Saarlouis und weitere Vereine. Ausserdem bieten wir einen Rückblick auf die Weltmeisterschaft 2023 und auch die Hip Hop Formationen des TanzS.A.L.´s lassen es sich nicht nehmen, ihre Premiere zu zeigen. Einlass: 16 Uhr Tickets: www.ticket-regional.de oder an allen bekannten Ticket-Regional VVK-Stellen (z.B. Pieper Bücher, Großer Markt)