Topaktuell

Neuauflage des Saarlouiser Pflanzprogramms (siehe Pressemeldungen)

Tagesfahrt nach Bitche - Anmeldungen bis 28.09.2022

Saarlouis eröffnet Esther-Bejarano-Haus und YOU-Das Jugendbüro am 08. Oktober

ZOMBIE INFERNO am 26. Oktober im Theater am Ring

Time for Two auf „Shamrock Tour“

Time for Two auf „Shamrock Tour“

Time for Two auf „Shamrock Tour“

m Rahmen der 10. Saarlouiser Festungstage spielt die Band Time 4 Two am 12. Juni um 17.00 Uhr auf der Saarlouiser Vaubaninsel. Die Musiker aus dem Kreis Saarlouis spielen handgemachte Akustikmusik mit Piano, Gitarre, dreistimmigem Gesang und Percussion Elementen.

Es geht endlich wieder los. Nach langer Pandemie bedingter Pause steht die Band Time 4 Two um Horst Klesen und Werner Frey wieder auf der Bühne. Der seit langem beliebte Inselgarten auf der Vaubaninsel bietet dabei die Kulisse für die Live-Performance. Im Programm finden sich sowohl gefühlvolle Duette und Balladen, als auch kraftvolle Songs und Klassiker von Pink Floyd über Prince, Bette Middler, Lady Gaga und Abba bis zu den Eagles. Neu interpretiert mit Klavier, Gitarren, Cajon und drei Stimmen. Neben Cover Songs bringt die Band auch eigene Songs mit. Die vier Musiker und Musikerinnen (Horst Klesen - Piano, Werner Frey - Gitarre, Hannah Mai – Gesang, Johannes Frey -Gitarre) haben die Zeit der Pandemie sinnvoll genutzt und im Studio eigene Songs produziert, die nicht nur vertont, sondern auch als Video verfilmt worden sind.

Horst Klesen gründete im Alter von 17 Jahren die saarländische Kultband „Bluebirds“ bei der er zunächst als Keyboarder und später als Sänger und Frontman aktiv war. Nach seinem Ausstieg 2007 setzte er 2009 eine lange gehegte Idee um. Rockballaden im neuen Gewand. Time 4 Two war geboren. Zusammen mit Werner Frey, früher unter anderem Mitglied der Saarlouiser Band Elaine, setzte er das spannende neue Konzept um.

Die Zuschauer können sich auf einen gelungenen Konzertabend freuen. Der Eintritt ist kostenlos.

Weitere Informationen unter: kulturservice@saarlouis.de.