Am kommenden Wochenende veranstalten der SC Roden und der Stadtverband für Sport Saarlouis die Saarlouiser Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2026 der Jugend und der Aktiven in der Stadtgartenhalle. Eingeladen sind alle Fußballinteressierten, die sich den Budenzauber von Groß und Klein anschauen möchten. Für das leibliche Wohl sorgt der SC Roden mit seinen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.
Am Samstag, den 10.01., spielen ab 8:30 Uhr die E-, D-, C- und B-Jugend-Mannschaften ihre Stadtmeister aus. Am Sonntag, den 11.01., stehen sich die Teams der G- und F-Jugend ab 9:00 Uhr gegenüber. Den Abschluss des Meisterschaftswochenendes bildet die Stadtmeisterschaft der Aktiven, die um 14:00 Uhr beginnt. Nach den Halbfinalspielen der Aktiven findet um 17:00 Uhr das Finale der A-Jugend statt. Das Finale der Aktiven ist für 18:00 Uhr angesetzt.
Der Eintritt zu den Stadtmeisterschaften der Jugend ist frei. Für die Stadtmeisterschaft der Aktiven beträgt der Eintrittspreis für Erwachsene 3 Euro; Kinder und Jugendliche haben auch hier freien Zutritt.
Der Stadtverband für Sport Saarlouis wünscht allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg und faire Spiele sowie dem diesjährigen Ausrichter, dem SC Roden, ein gutes Gelingen.









