Wegen der derzeit extremen Temperaturen beginnen die Abfuhrtouren der Gelben Tonne bereits ab 05:00 Uhr statt wie üblich ab 06:00 Uhr.
Die Bürgerinnen und Bürger werden daher gebeten, ihre Gelben Tonnen spätestens bis 05:00 Uhr morgens zur Abholung bereitzustellen.
Bei Fragen zur Abfuhr oder zu einzelnen Leerungen wenden Sie sich bitte direkt an die RMG Rohstoffmanagement GmbH.
Telefon: 0800 / 400 600 5
E-Mail: gelbe-tonne.saarlouis@rmg-gmbh.de
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
