Asphaltsanierung Holtzendorffer Str./Helmut-Kohl-Straße

Die Kreisstadt Saarlouis führt notwendige Asphaltsanierungsarbeiten an den Fahrbahnen von Holtzendorffer Straße und Helmut-Kohl-Straße durch.

Der Verkehr in beiden Richtungen wird dauerhaft einspurig aufrechterhalten. Dennoch rechnet die Stadt damit, dass es durch die zur Durchführung der Asphaltsanierung notwendigen Verkehrssicherungsmaßnahmen zu Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs, zumindest zu Zeiten des Berufsverkehrs, im o.g. Bereich kommen wird und bittet darum den Bereich weiträumig für die Dauer der Maßnahme zu umfahren.

Die Maßnahme beginnt bereits am Montag, den 11.03.2024 (Aufbau der Verkehrssicherung) und dauert bis einschließlich Montag, den 18.03.2024 (Restarbeiten und Abbau der Verkehrssicherung).

Wir bitten die betroffenen Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen, zu denen es trotz sorgfältiger Planung dennoch kommen kann.