Aufgrund einer Gemeinschaftsveranstaltung ist das Wahlamt der Kreisstadt Saarlouis am Mittwoch, 8. Mai, ganztägig geschlossen.

EVS Wertstoffzentrum Saarlouis am 08.05.2024 wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung ganztägig geschlossen.

Saarlouiser Woche und Emmes: Programm veröffentlicht

Asphaltsanierung in der Wallerfanger Straße

Die Kreisstadt Saarlouis führt eine Asphaltsanierung in der Wallerfanger Straße durch.

Anders als angekündigt, wird die Sanierung der Reststrecke von Mitte Zufahrt LIDL bis zur ersten Zufahrt der Graf-Werder-Kaserne nicht an zwei Wochenenden gebaut, sondern auf ein Wochenende verkürzt.

Die Ausführung der Maßnahme beginnt am Freitag, 26.04.2024 um 18 Uhr und endet am Montag, 29.04.2024 um 06:00 Uhr.

Durch die zur Durchführung der Asphaltsanierungsarbeiten notwendigen Vollsperrung der Wallerfanger Straße im zuvor beschriebenen Abschnitt kann es zu Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs kommen.

Wir bitten die betroffenen Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen, zu denen es trotz sorgfältiger Planung dennoch kommen kann.