Auch mit 100 Jahren noch Spaß an Bewegung

Ein ganz besonderes Jubiläum ehrten in der vergangenen Woche die Mitarbeiter des Aqualouis zusammen mit Bürgermeisterin Marion Jost. Werner Beaumont, ein Stammgast im Saarlouiser Hallenbad, feierte seinen 100. Geburtstag.

Anlässlich dieses Jubiläums hatte sich das Team der Wirtschaftsbetriebe etwas Besonderes überlegt. Marion Jost überreichte dem Jubilar einen Gutschein über lebenslangen freien Eintritt zu den Saarlouiser Bädern.

Bereits seit vielen Jahren kommt Herr Beaumont jeden Morgen schon früh zum Bad um sein tägliches Schwimm-Programm zu absolvieren und er freut sich darauf, dies auch weiterhin tun zu können. Er bedankte sich herzlich bei allen Anwesenden.

v.l.n.r.: Thorsten Laurent Leiter der Bäder, Bürgermeisterin Marion Jost, Jubilar Werner Beaumont mit seiner Tochter und Beate Kulik Mitarbeiterin im Aqualouis.