Aufgrund einer Gemeinschaftsveranstaltung ist das Wahlamt der Kreisstadt Saarlouis am Mittwoch, 8. Mai, ganztägig geschlossen.

EVS Wertstoffzentrum Saarlouis am 08.05.2024 wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung ganztägig geschlossen.

Beginn der Arbeiten zum Endausbau "Im Fischerfeld"

Die Kreisstadt Saarlouis hat den Endstufenausbau „Im Fischerfeld“ in Saarlouis-Lisdorf beauftragt. In der 40. Kalenderwoche (ab 04.10.2023) wird mit der Baustelleneinrichtung begonnen.

Alle Arbeiten werden unter Vollsperrung ausgeführt. Es wurden 7 Bauabschnitte festgelegt, um die Beeinträchtigungen der Direktanlieger zu minimieren.

Die Stadt bittet die betroffenen Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen, zu denen es trotz sorgfältiger Planung dennoch kommen kann.