Bürgerinformationen für Besuche im Rathaus

Mit dem Wegfall der gesetzlichen Vorgaben zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, entfielen am Sonntag 03. April die 3-G Regelungen.

Für die Besucherinnen und Besucher des Rathauses und der Verwaltungsnebengebäude besteht allerdings weiterhin die Pflicht zum Tragen eines Mund-/Nasenschutzes.

Termine für die Führerscheinstelle und das Bürgerbüro können online gebucht werden. Termine bei anderen Fachämtern der Kreisstadt Saarlouis sind über die jeweiligen Fachämter zu buchen. Sofern Sie über keinen Internetzugang verfügen, können sie sich telefonisch an die Zentrale unter der Rufnummer 06831/443-0 wenden.

Kontakte finden Sie hier oder sie werden ihnen auf Anfrage gerne mitgeteilt. Viele Dokumente sind auch bereits in unserem Formular-Center.