Der Zonta-Flohmarkt „Fraaleitszeich“ geht in die 6. Runde

Der beliebte und besondere Frauenflohmarkt des Zonta Club Saarlouis kann im Jahr 2022 endlich wieder stattfinden. Am 18. September gibt es zum 6. Mal wieder alles, was Frauen gerne haben: Taschen, Schuhe, Gürtel, Schals, Modeschmuck und gut erhaltene Kleidung in vielen Größen. Besonderes Interesse finden auch die zahlreichen Designerteile von renommierten Marken, die zu einem kleinen Preis offeriert werden.

Natürlich bieten die Frauen des Saarlouiser Zonta Clubs auch wieder Sekt, Kaffee und selbst gebackene Kuchen an. Alle Teile, die am 18. September verkauft werden, wurden dem Zonta Club gespendet. Der Erlös kommt einem sozialen Frauenprojekt zugute.

Achtung, neu: Wegen des großen Zuspruchs findet der Flohmarkt ab diesem Jahr in den Räumen des Miteinander der Generationen, Konrad-Adenauer-Allee 138, Saarlouis-Steinrausch statt. Er ist geöffnet von 10.30 bis 16.30 Uhr.

Zonta ist eine internationale Vereinigung von Frauen, deren Ziel es ist, die Stellung der Frau im rechtlichen, politischen, beruflichen und sozialen Bereich zu verbessern. Das geschieht international und vor Ort. Weitere Informationen können der Homepage des Zonta Clubs e.V. Saarlouis entnommen werden: www.zonta-saarlouis.de