Familienaktionstag am 26. Mai 2023 - Aufruf zur Kuchenspende

Alljährlich findet in Saarlouis auf dem Großen Markt im Rahmen der Saarlouiser Woche, der Familienaktionstag statt. Die durch den Verkauf der Speisen und Getränke erwirtschafteten Erlöse werden als Spende an soziale Einrichtungen weitergeleitet. Als Spendenempfänger erhalten „Der Wünschewagen“ und der „KleeBlatt-Saar e.V.“ diese Zuwendung.

Auch in diesem Jahr wird der DRK Ortsverband Saarlouis-Innenstadt ein Kuchenzelt betreiben und würde sich über eine Kuchenspende sehr freuen, deren Erlös natürlich auch in den Spendentopf wandert.

Sollten Sie das DRK mit einer Kuchenspende unterstützen wollen, so melden Sie sich bitte unter der E-Mail SaarlouiserWoche@saarlouis.de. Sie erhalten dann alle näheren Informationen zugesandt. Zwecks Planung bitten wir um Rückmeldung bis spätestens 19.05.2023.

„Der Wünschewagen“ und der „KleeBlatt-Saar e.V.“ sowie die Kreisstadt Saarlouis sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung durch eine Kuchenspende.