Feuerwehr erleben auf der Feuerwache (Ost) auf dem Steinrausch

Am 24.09.22 findet im Löschbezirk Ost der Freiwilligen Feuerwehr Saarlouis der Feuerwehraktionstag unter dem Motto "Feuerwehr erleben - Komm mach mit!" statt.

Dabei sind alle Interessierten von Jung bis Alt eingeladen, bei einer Vielzahl von Aktionen zuzuschauen und selbst teilzunehmen.

Es werden Einsatzvorführungen, Führungen durch die Feuerwache, Fahrzeugvorstellungen und viele Mitmachaktionen angeboten.

Durch die Vorstellung der einzelnen Abteilungen Kinder- & Jugendfeuerwehr, Aktive Wehr, Alters- & Ehrenwehr, Spielmannszug und Förderverein sollen Sie einen besseren Einblick in die Arbeit Ihrer Feuerwehr erhalten, und im besten Fall zukünftig mitgestalten.

Kommen Sie am 24.09.22 von 11 bis 17 Uhr auf die Feuerwache Ost (Kurt-Schumacher-Allee 105, SLS-Steinrausch) und erleben Sie Ihre Feuerwehr.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Der Löschbezirk Ost freut sich auf Ihren Besuch.

Text und Plakat: Löschbezirk Ost