Führerscheinstelle am 16.04. und 17.04.2024 geschlossen

Kanalsanierung im Bereich der Kreuzbergstraße 58-106

Das Abwasserwerk der Kreisstadt Saarlouis, beabsichtigt ab dem 01.08.2022 die Sanierung des Mischwasserkanals im Bereich der Kreuzbergstraße 58-106.

Es handelt sich dabei um eine Sanierung in geschlossener Bauweise. Die Bauarbeiten werden ca. 3-4 Tage andauern.

Aufgrund der Lage des Kanals, wird die Kreuzbergstraße in dem zuvor genannten Bereich voll gesperrt. Eine Umleitung wird über die Jahnstraße eingerichtet und entsprechend ausgeschildert.

Selbstverständlich werden alle Baumaßnahmen so geplant und durchgeführt, dass es zu möglichst wenigen Beeinträchtigungen für die Anwohner und den Durchgangsverkehr kommt.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn es trotz sorgfältiger Planung an der einen oder anderen Stelle zu Behinderungen kommen sollte.