Topaktuell

Neuer Pfarrgarten Fraulautern eröffnet!

Neuauflage des Saarlouiser Pflanzprogramms (siehe Pressemeldungen)

Konzert mit „LUKE“ wird verschoben!

Das für den 13. August 2022 geplante Konzert mit LUKE im Saarlouiser Inselgarten auf der Vaubaninsel muss leider verschoben werden. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest, wird aber noch bekannt gegeben.

Das Kulturamt der Kreisstadt Saarlouis, Veranstalter des Konzertes, und die Band bedauern dies sehr. Es wird bereits mit Hochdruck nach einem Ersatztermin gesucht. Die Öffnung des Saarlouiser Inselgartens ist von der Absage nicht betroffen, dort gibt es an diesem Abend trotzdem kühle Drinks. Der neue Konzerttermin wird in der Presse und im Internet auf www.saarlouis.de und der Theater am Ring- und Festungstagen-Facebook-Seite bekannt gegeben. Weitere Auskünfte erteilt das Kulturamt unter Telefonnummer 06831-6989013 oder 6989016 sowie per Mail kulturservice@saarlouis.de