Neuvergabe von Trainings- und Probezeiten in den Sport- und Mehrzweckhallen der Kreisstadt Saarlouis

Die Belegungszeiten für Proben und Training in den städtischen Sport- und Mehrzweckhallen werden künftig jährlich zum 01.08. neu vergeben. Die Neuvergabe erfolgt nach den vom Stadtrat festgelegten Richtlinien.

Hiermit soll u. a. sichergestellt werden, dass auch Vereine Trainings- u. Probezeiten erhalten, die bisher aufgrund von nur begrenzt verfügbaren Zeitkontingenten nicht berücksichtigt werden konnten.

Interessierte Saarlouiser Vereine, die Mitglied in einem der Stadtverbände sind und bisher keine Nutzungszeiten hatten, werden gebeten, sich bis spätestens 31.03.2022 telefonisch oder per E-Mail bei der Hallenverwaltung des Amtes für Gebäudebewirtschaftung (Hallenverwaltung@saarlouis.de) zu melden.

Die entsprechenden Anmeldeformulare werden diesen dann umgehend elektronisch übermittelt.