Sanierung von Feldwirtschaftswegen

Die Kreisstadt Saarlouis saniert Feldwirtschaftswege auf dem Lisdorfer Berg, welche auch im Zusammenhang mit dem Radverkehrskonzept der Kreisstadt Saarlouis stehen.

Durch die zur Durchführung der Asphaltarbeiten notwendigen Verkehrssicherungsmaßnahmen kann es zu Beeinträchtigungen des Land- und forstwirtschaftlichen Verkehrs und zu Verkehrsumleitungen kommen.

Soweit möglich wird die Beeinträchtigung auf eine halbseitige oder punktuelle Sperrung (Maßnahme A266) reduziert. Im Bereich der Maßnahmen A262 und A263 wird zur Durchführung der Arbeiten allerdings eine Vollsperrung mit entsprechender Verkehrsumleitung erforderlich.

Die Arbeiten beginnen und enden in der 37. Kalenderwoche.

Wir bitten die betroffenen Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen, zu denen es trotz sorgfältiger Planung dennoch kommen kann.