Topaktuell

Traumschleifen-Wanderweg "Vauban-Steig" aufgrund von Sturmschäden ab sofort gesperrt!

AUSFLUG am 05.07.2024 in den DFG Saarbrücken mit der AG Klimastark Roden, Anmeldung: 0173 6807528, anna.richter@saarlouis.de

OB- und Stadtratswahl: Amtliche Endergebnisse stehen fest

Sonnenbad Steinrausch startet am 27. Mai in die Saison

Das Sonnenbad Steinrausch öffnet am kommenden Montag, den 27. Mai 2024.

Das Team der Wirtschaftsbetriebe Saarlouis hat alles perfekt hergerichtet und freut sich nun, bei erwärmtem Beckenwasser und hoffentlich bald besserem Wetter, viele Schwimmgäste begrüßen zu dürfen. Die Eintrittspreise sind gegenüber dem Vorjahr unverändert. Die Preise für Saisonkarten werden aufgrund der späteren Öffnung des Bades gesenkt. Alle weiteren Infos finden sich unter www.aqualouis.de.

Das Hallenbad bleibt voraussichtlich bis Ende Juni parallel geöffnet. Im Juli und August finden dort die jährlichen Revisionsarbeiten statt.