Führerscheinstelle am 16.04. und 17.04.2024 geschlossen

Souverän durchs Berufsleben – selbstbewusst zum Erfolg

Die Frauenbeauftragten und das Frauennetzwerk im Landkreis Saarlouis laden interessierte Frauen herzlich zu einem Online-Workshop ein.

Am Donnerstag, dem 4. Mai 2023 von 16.00 bis ca. 19.00 Uhr führt die Referentin Barbara Ditzler durch das Thema Souverän durchs Berufsleben – selbstbewusst zum Erfolg.

Die Teilnehmerinnen sehen und erleben in dem Workshop eigene Potentiale kennen und nutzen. Sie erfahren Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich mit wenigen Mitteln aktiv weiterzuentwickeln. Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein werden gestärkt. Die Teilnehmerinnen erhalten Tipps & Tricks zum direkten, erfolgreichen Umsetzen.

Weitere Inhalte des Workshops
Beruf vs. Leidenschaft – was mache ich da eigentlich? Stärken stärken – kenne ich meine Stärken und betrachte sie auch regelmäßig?
Selbstbewusstsein – wie kann ich hier noch besser werden?
Ziele und Erfolge – wie ist mein Plan?

Den Online -Link erhalten Sie nach der Anmeldung durch die Referentin
Der Workshop ist für die Teilnehmerinnen kostenlos