Anmeldungen für Pflanzenflohmarkt in Roden bis zum 10.04.2024

Wochenmarkt wird von Freitag, 29.03 auf Donnerstag, 28.03 vorverlegt

Sternsinger zu Gast im Rathaus

Traditionsgemäß haben auch in diesem Jahr die Sternsinger der Kreisstadt Saarlouis im Januar ihren Segen überbracht. Oberbürgermeister Peter Demmer hat die Gruppe im Gobelinsaal des Rathauses in Empfang genommen.

Dort sangen die Sternsinger gemeinsam mit Kaplan Carsten Mayer den „Stern über Bethlehem“ und überreichten dem Verwaltungschef den Segen mit einem Segensspruch.

Wie jedes Jahr freute sich OB Demmer auch dieses Jahr besonders über den Besuch der Jugendlichen und erinnerte auch nochmals an diejenigen für die die Sternsinger bei ihren Einsätzen Spenden sammeln. „Es ist schön zu sehen, wie viele Kinder sich nach den vergangenen beiden schwierigen Jahren noch immer an der Aktion beteiligen.“

Die Sternsinger zu Besuch im Rathaus. Foto: Sophia Tull