Kanalsanierung Husarenweg

Das Abwasserwerk der Kreisstadt Saarlouis saniert die vorhandene Kanalisation im Bereich Wallerfanger Straße, St. Nazairer Allee und Husarenweg.

Aufgrund der aktuell, wechselhaften Witterungslage mussten die Kanalrenovierungsarbeiten in diesem hochbelasteten Kanalstrang kurzfristig verschoben bis diese eine Ausführung zulässt. Die Tiefbauarbeiten im Bereich Husarenweg laufen allerdings weiter.

Die zur Durchführung der Maßnahme notwendigen Verkehrssicherungsmaßnahmen führen aktuell, in Verbindung mit den Sanierungsarbeiten der Autobahn GmbH auf der A620, zu massiven Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs in den o.g. Straßen.

Wir bitten die betroffenen Bürgerinnen, Bürger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen und Verzögerungen, zu denen es trotz sorgfältiger Planung bei solch wechselhaften Witterungsverhältnissen dennoch kommen kann.