Anmeldungen für Pflanzenflohmarkt in Roden bis zum 10.04.2024

Wochenmarkt wird von Freitag, 29.03 auf Donnerstag, 28.03 vorverlegt

Vorinformation zur Ausschreibung Konzessionsvergabe Vaubaninsel

Die Kreisstadt Saarlouis beabsichtigt, einen Konzessionsvertrag im gastronomischen Bereich zu vergeben.

Dieser Vertrag umfasst die Bewirtschaftung des gastronomischen Betriebs auf der Vauban-Insel im Saaraltarm für touristische Gäste und die Bewirtung von städtischen Kulturveranstaltungen in diesem Bereich. Gleichzeitig wird die Bewirtung der städtischen Veranstaltungen im „Theater am Ring“ erfasst.

Der Vertrag läuft zunächst über 1,5 Jahre vom Frühjahr 2023 bis Herbst 2024 mit der Option für eine Verlängerung. Mögliche Konzessionsnehmer haben die Möglichkeit bis zum 22.02.2023 ihr Interesse an dem Abschluss eines Vertrages unter der Angabe Ihrer Kontaktdaten an der E-Mail Adresse: ausschreibungsstelle@saarlouis.de zu bekunden.

Foto: Wolfgang Birkenbach