Anmeldungen für Pflanzenflohmarkt in Roden bis zum 10.04.2024

Wochenmarkt wird von Freitag, 29.03 auf Donnerstag, 28.03 vorverlegt

Wiederherstellungsarbeiten in der Pavillonstraße

Das Tiefbauamt der Kreisstadt Saarlouis führt aktuell Wiederherstellungsarbeiten des Gehwegs in der Pavillonstraße vor der Anlieferfläche der Firma Pieper aus. Die Dauer der Arbeiten ist mit maximal zwei Wochen veranschlagt. Um den Anlieferverkehr der Firma Pieper aufrecht zu erhalten, ist ein absolutes Halteverbot in der Wallstraße im gekennzeichneten Bereich eingerichtet. Widerrechtlich parkenden Kraftfahrzeugen droht ein Abschleppen. Die Schwarzochsenstraße wird ab Dienstag, dem 02. Mai, voll gesperrt. Der Anliegerverkehr, welcher diese Zufahrtsstraße bisher genutzt hat, wird über die Schlächterstraße geleitet.

Wir bitten alle betroffenen BürgerInnen um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen