Zum 100. gratuliert

100 Jahre ist Carmela Ingrasci in diesem Juli geworden. Zu diesem feierlichen Anlass gratulierte ihr OB Peter Demmer herzlich. 1922 kam die Jubilarin im italienischen Sutera auf Sizilien zur Welt, 1970 zog sie nach Deutschland und hat damit mehr als die Hälfte ihres Lebens in Saarlouis verbracht. Die Hausfrau ist Mutter zweier Kinder, die beide selbst verheiratet sind und mit ihren Kindern ebenfalls in Deutschland leben. Auch handwerklich ist die 100-jährige noch geschickt: Regelmäßig strickt sie Strümpfe und Tischdecken – ein Hobby, dem sie bis heute leidenschaftlich nachgeht.

Foto: Die Jubilarin Carmela Ingrasci mit OB Peter Demmer, der ihr zum 100. Geburtstag gratuliert. Foto: Calogero Gangi