Der Neue Betriebshof Saarlouis informiert über den Abfallkalender 2023

Für alle Bürger/innen, die aufgrund von Problemen bei der Verteilung des Wochenspiegels keinen Abfallkalender 2023 erhalten haben, liegt dieser bei der Bürgerinfo im Rathaus Saarlouis sowie beim EVS-Wertstoffzentrum, Fasanenallee 52, Saarlouis zur kostenlosen Abholung bereit.

Die Abfuhrtermine können ebenfalls wie gewohnt über den bewährten Online-Abfallkalender   www.saarlouis.mein-abfallkalender.de abgerufen werden.

Der Abfallkalender bietet alle Abholtermine der Restmüll-, Bio-, Papier- und gelben Tonne übersichtlich in kalendarischer Form. Ihren Bezirk können Sie dem beiliegenden Straßenverzeichnis entnehmen.  Im Kalender finden sich zudem die Termine der Tannenbaumabholung und die vom Öko-Mobil.

Fragen rund um den Abfall beantwortet Ihnen gerne unser Abfallberatungsteam unter der Telefon-Nr. 06831/48886-501.

Wir wünschen allen Bürger/innen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2023.