Sperrmüllanmeldung Klick und Weg - In Saarlouis Sperrmüllabholung jetzt bequem online buchen:

Klick und weg! So funktioniert es:
Rufen Sie den Abfallkalender www.saarlouis.mein-abfallkalender.de auf und klicken den Botton Sperrmüll an. Nachdem der Sperrmüll-Antrag aufgerufen wurde, geben Sie Schritt für Schritt ihre persönlichen Daten, Rechnungs- und Abholadresse, die abzuholenden Gegenstände, Wunschtermin etc. ein. Nach Versand des Antrages erhalten Sie zeitnah eine Bestätigungs-Email zu Ihrem Antrag. In einer 2. Email wird Ihnen der Abholtermin bestätigt bzw. ein anderer Termin vorgeschlagen. Nachträgliche Änderungen bzw. Stornierungen können sie weiterhin über die telefonische Sperrmüll-Hotline vornehmen lassen.

Bei Rückfragen bzw. Problemen zur Anwendung steht Ihnen unser Service-Team telefonisch zur Verfügung und hilft gerne weiter.

Selbstverständlich können die Saarlouiser Bürgerinnen und Bürgern neben der Online-Anmeldung auch weiterhin unsere Sperrmüll-Hotline montags bis freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr nutzen und eine Sperrmüll-Abholung telefonisch anmelden.

Wir weisen aus aktuellem Anlass darauf hin, dass unser Service für Sperrmüllabholung nur Bürger/innen der Stadt Saarlouis (Postleitzahl 66740) in Anspruch nehmen können. Bürger/innen, die außerhalb Saarlouis einen Sperrmüll-Termin vereinbaren möchten, wenden sich bitte an den Entsorgungsverband Saar Saarbrücken Tel. Nr. 0681/5000555.