Aufgrund einer Gemeinschaftsveranstaltung ist das Wahlamt der Kreisstadt Saarlouis am Mittwoch, 8. Mai, ganztägig geschlossen.

EVS Wertstoffzentrum Saarlouis am 08.05.2024 wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung ganztägig geschlossen.

Saarlouiser Woche und Emmes: Programm veröffentlicht

„Die einfachen Dinge“ wird in der Saarlouiser Senioren (50+) - Film - Mittwochsreihe gezeigt

Die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis bietet in Kooperation mit dem Kino „My movie World“ Saarlouis wieder einen neuen Film an. Die Vorführung findet am Mittwoch, den 06. Dezember um 17.00 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 6,00 Euro.

„Vincent, ein erfolgreicher Unternehmer, hat immer Glück. Doch dann hat er eine Autopanne auf einer abgelegenen Bergstraße. Pierre rettet ihn mit seinem Motorrad. Pierre ist eigentlich lieber für sich alleine, muss sich jetzt aber um Vincent kümmern. Vincent merkt, dass der Tapetenwechsel gut tut und entscheidet, dass aus der Kurzzeitlösung eine langfristige Angelegenheit werden soll - auch wenn er sich unangenehmen Fragen stellen muss.“

Nähere Informationen erteilt das Kino “Capitol Movie World” unter Telefon: 06831/ 2345 und die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis, Birgit Cramaro, Telefon: 06831/443-383, Telefax: 06831/443-410, Email: cramaro@saarlouis.de.